aniMag ist ein hochkonzentiertes Magnesiumöl, was die Muskulatur bei ihrer Regeneration unterstützt.

Hierzu wird das Fell des Tieres gescheitelt und pro Muskelpartie 1-3 Sprühstöße auf die Haut aufgebracht und sanft einmassiert. Wunden oder gereizte Hautareale sollten hierbei ausgespart werden, da das Produkt in diesem Fall leicht brennen könnte.

Ich selbst wende das Öl gerne im Zuge meiner Behandlungen an, um die Patienten bei der Regeneration zu unterstützen und Muskelkater, der durch die neuen Bewegungsmöglichkeiten nach der Behandlung entstehen könnte, entgegen zu wirken.

Aber es hilft nicht nur bei verspannter Muskulatur und hilft nicht nur Tieren mit Problemen im Bewegungsapart. Es empfiehlt sich auch vorbeugend vor oder nach anstrengendem Training oder Turnieren bei Pferden oder nach langen Touren oder anspruchsvollem Training bei Hunden einzusetzen.

aniMag gibt es in 200ml Flaschen bei mir zu erwerben.

Eure Anika Fröhlich